Gibson Jimmy Page Signature Doubleneck

Kein Song ist bei Gitarristen aller Generationen beliebter als der Led Zeppelin Klassiker "Stairway to Heaven" vom Album "IV".

Um seinem Anspruch gerecht zu werden, den Studio-Geniestreich auch live perfekt umzusetzen, benötigt Jimmy Page ein ultimatives Werkzeug: Die neue Jimmy Page EDS-1275 ist eine exakte Kopie seiner Doubleneck aus dem Jahre 1971. Seine Gitarre wurde bis aufs kleinste Detail vom Gibson Custom Shop analysiert und nun in einer streng limitierten Stückzahl von 250 Modellen weltweit im V.O.S. Finish wiederaufgelegt. Die sowieso schon ausgesucht guten Tonhölzer wurden im Nashville Custom Shop noch einmal speziell selektiert und mit den aus der Jimmy Page Les Paul bekannten Signature Pickups bestückt.

Die Jimmy Page EDS-1275 V.O.S. hat eine unverbindliche Preisempfehlung von 8.686,- Euro.

www.gibson.com/jimmypage/index.html, www.gibsoncustom.com , www.gibson.de

zurück...
Planet Guitar Home