Gewinner der ersten Epiphone Joe Perry Signature

Auf der Internetseite www.epiphone-signature.de gibt es, neben ausführlichen Informationen zu den aktuellen Epiphone Signature Gitarren, derzeit auch die Möglichkeit, eine von drei Epiphone Joe Perry Signature Les Pauls zu gewinnen! Dazu muss der interessierte Gitarrist lediglich fünf einfache Fragen beantworten und diese online abschicken. Und mit etwas Glück kann er sich zu den stolzen Besitzern einer Epiphone Joe Perry Signature Les Paul zählen.

Der glückliche GewinnerSo geschehen bei Nic Ahl aus 71717 Beilstein, der als Gewinner der ersten Verlosungsrunde gezogen wurde. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest 2005 konnte er seine neue Epiphone Joe Perry Signature Les Paul im Wert von 892,00 Euro in Empfang nehmen! Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen viel Spaß mit der neuen Gitarre!

Noch bis zum 15.März diesen Jahres hat jeder die Chance, an der Verlosung teil zu nehmen und eine Epiphone Joe Perry Les Paul Signature zu gewinnen.

Einfach mal reinklicken unter www.epiphone-signature.de, die Fragen beantworten und gewinnen!

Nähere Informationen zu den Modellen der Epiphone Signature-Serie gibt es beim deutschen Vertrieb:

M&T, Musik & Technik GmbH
Postfach 1930, 35008 Marburg
Tel. 06420/826-0
Fax 06420/826-599
E-Mail info@mundt.de
www.musikundtechnik.de
www.epiphone-signature.de

zurück...
Planet Guitar Home