Zeitgewinn -

Mach mit und gewinne eine Hughes&Kettner TubeClock

Das Gewinnspiel ist leider beendet...

Der glückliche Gewinner ist Volker Altfeld aus 58091 Hagen.

Das PG - Team wünscht viel Spass mit der Tubecklock!

Amps wie der Duotone, der TriAmp oder der Puretone spielen weltweit in der Championsleague. Aber nicht nur ihr Sound ist einmalig. Auch die stylishe Optik weist jeden der Drei bereits auf den ersten Blick als reinrassigen Hughes&Kettner Vollröhren-Amp aus.

Aber mal ganz ehrlich: Was nutzt der beste Amp wenn man regelmäßig seine Gigs verpasst, oder zu spät zur Probe kommt?! Doch auch für dieses Problem haben die Jungs (und Mädels) von Hughes& Kettner seit kurzem eine schlagkräftige Lösung parat: Die TubeClock.

Und nie war das Ablesen der Uhr aufregender. Die TubeClock ist ein echtes Design-Stückchen und kommt in der Optik eines kleinen Hughes&Kettner CustomClass Top-Teils. Die Zeitanzeige erfolgt über Nixie-Röhren. Die-Röhren werden schon seit längerem nicht mehr produziert, Hughes&Kettner konnten sich jedoch den Zugriff auf Restkontingente russischer Militärbestände sichern. Das bedeutet: Die Tube Clock wird es nur für einen begrenzten Zeitraum geben. Ihre Auflage wird durch die Verfügbarkeit dieses außergewöhnlichen Röhrentyps beschränkt.

Die TubeClock ist garantiert das erste Zeiteisen, auf das auch Gitarristen viel häufiger schauen als nötig. Tick, Tick...Tick!

UVP: 339 Euro

Und jetzt kommt's: Dank der freundlichen Unterstützung von Hughes&Kettner hat Planet Guitar das Vergnügen, einen dieser extrem dekorativen Zeitmesser zu verlosen. Doch bevor du in den Genuss kommst die aktuelle Uhrzeit fortan „Gitarristen kompatibel“ ablesen zu können, musst du noch eine kleine Frage beantworten, deine Adresse in das Formular eintragen (Lieferadresse) und auf den „Abschicken-Button“ drücken. Die TubeClock wird unter allen richtigen Einsendungen verlost. Ein wenig Glück gehört also auch dazu!

Das Gewinnspiel ist leider beendet...

Der glückliche Gewinner ist Volker Altfeld aus 58091 Hagen.

Das PG - Team wünscht viel Spass mit der Tubecklock!

Zurück...