Gewinne eine von Silbermond signierte
Epiphone Zakk Wylde Signature Les Paul

Mit ihrem straighten Sound und ehrlichen, deutschen Texten hat sich die Bautzener Band Silbermond innerhalb von wenigen Jahren eine breite Fanbase erspielt. Maßgeblichen Anteil an der druckvollen Performance On Stage und im Studio hat dabei Gitarrist Thomas Stolle, seit kurzem offizieller Gibson - Endorser. Im Rahmen der Musikmesse Frankfurt lud die Edelschmiede Gibson die Band zu einer Autogramm Stunde auf ihren Messestand ein. Und da die vier am Stift genauso fleißig waren wie an ihren Instrumenten signierten sie, neben zahlreichen Autogrammkarten, unter anderem auch eine Epiphone Zakk Wylde Signature Les Paul.

Und genau die hat uns der deutsche Gibson/Epiphone Vertrieb freundlicherweise für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Aber wie heißt es doch so schön: Von nichts kommt nichts und so musst du, um an unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, zunächst einmal eine kleine Frage beantworten, deine Adresse (Lieferadresse) angeben und auf den "Abschicken-Button" klicken. Alles weitere ist dann ...reines Losglück!

Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 31.Mai 2005. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel ist leider beendet!

Zurück...