Planet Guitar Newsletter abonnieren

Der PG-Newsletter versorgt dich in steter Regelmäßigkeit mit fangfrischen News aus der großen, bunten Welt des Musik-Business. Egal ob interessantem Klatsch und Tratsch, Infos über neue CD-Erscheinungen, aktuelle Tour-Dates oder den Dingen, die das Herz des praktizierenden Musikers mit Freude erfüllen. Hier findest du alles, was du brauchst! Zusätzlich zu diesem kompakten Info-Paket, liefert dir der Newsletter Hinweise auf aktuelle Aktionen, Stories und Gewinnspiele des PG-Teams.

Und so funktioniert's:

Sende einfach eine E-Mail an diese E-Mail-Adresse:

newsletter_abo@planet-guitar.net

In die Betreff-Zeile trage bitte noch ein: newsletter abonnieren. Das Textfeld sollte leer bleiben. Das wars auch schon. Du erhälst den Newletter ab er nächsten Ausgabe.

Kleinanzeigen
Wer,wo,was?!? Die PG On Tour Site mit immer aktuellen Terminen und integriertem Ticketshop!
Coole Tipps für Gitarristen findest du auf unserer Workshop Seite. Bedien dich aus unserem umfangreichen Lesson-Archiv
suchen....