How To Play Like Richie Sambora Seite 3

In unserer zweiten Version zum Thema setzt Richie ganz auf den Einsatz von Slash-Chords. Das macht die Abfolge soundmäßig um einiges interessanter. Überzeug dich selbst!

FFG Version Mit

 

TIPP: Wenn Du mehr zum Thema Slash-Chords erfahren willst, überweise ich dich an den Kollegen Kieran Goss. In seinem Workshop findest du einige sehr interessante Details zum Thema Basstonwechsel!

ÜBRIGENS: Wie so oft, möchte ich dir auch jetzt wieder einmal ans Herz legen, die neu gewonnenen Erkenntnisse auch auf deine eigenen Songs und Akkord-Folgen anzuwenden. Greife einfach deine Lieblings-Chords und teste an wie sich der Sound, durch den Einsatz unterschiedlicher Bass-Töne, verändert. Das macht Spass und bringt neuen Schwung in die Bude!

 

Weiter zu: Seite 4

- Workshop Start    - Home planet guitar